Anzeige

Ansbach: +++ Der Wunsch nach einem Döner und die Folgen +++

6-Jährige bleibt hartnäckig

Am Montag, 08. Oktober, 17:45 Uhr, beobachtete eine Studentin an der Promenade eine 27-jährige Hausfrau mit ihren drei Kindern im Alter von 4, 6 und 10 Jahren, die an einer Bushaltestelle auf den Bus warteten. Währenddessen quengelte die 6-jährige Tochter, da sie unbedingt einen Döner haben wollte. Auf Zureden der Mutter hörte die 6-Jährige aber nicht auf zu quengeln, sondern wurde lauter, weinerlicher und forderte vehementer einen Döner, sodass die 27-jährige Mutter der 6-jährigen Tochter einen „Klaps“ versetzte. Die Zeugin verständigte die Polizei; eine Streifenbesatzung sprach mit Mutter und Kind, allen ging es gut, nur die 6-jährige Tochter wollte immer noch unbedingt einen Döner haben.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach