Anzeige

Ansbach + Burgoberbach: +++ Verkehrsunfälle +++

Ansbach: Am Donnerstag, 16. Februar 23 um 13:15 Uhr, fuhr ein 42-Jähriger mit einem Lkw Kipper MAN auf der Residenzstraße von der Nürnberger Straße kommend in Richtung des Brücken-Centers. Als der 42- ährige mit seinem Lkw von der linken auf die rechte Fahrspur wechselte, übersah er dort einen Pkw Mitsubishi Space Star, der von einer 70-Jährigen gelenkt wurde. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde keiner der beiden Fahrzeugführer verletzt. Am Lkw entstand nur sehr geringer Sachschaden. Am Pkw beträgt der Sachschaden ca. 2.500 Euro.

Ansbach: Am Donnerstag, 16. Februar, 12:40 Uhr, fuhr ein 43-Jähriger mit einem Pkw Audi A4 auf der Beckenweiherallee. Kurz nach der Bahnunterführung wollte er nach links abbiegen und musste dabei verkehrsbedingt stehenbleiben. Dies erkannte ein nachfolgender 51-Jähriger mit einem Pkw BMW X3 zu spät und fuhr auf den vorausfahrenden Pkw auf. Hierbei entstand kein Personenschaden. Der Sachschaden am Pkw BMW beträgt ca. 4.000 Euro. Der Sachschaden am Pkw Audi beläuft sich auf ca. 2.000 Euro.

Burgoberbach: Am Donnerstag, 16. Februar, kurz vor 10:00 Uhr, fuhr ein 28-Jähriger mit einem Pkw Seat auf der B13 von Burgoberbach in Richtung Gunzenhausen. Hier verlor der 28-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab, wo sich der Pkw überschlug. Der 28-Jährige konnte eigenständig das Fahrzeug verlassen, er blieb bei dem Unfall unverletzt. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach