Anzeige

Ansbach: +++ Beim Einfahren Unfall verursacht +++

Am Freitag, 01.10.2021, gegen 16:50 Uhr, kam es in der Nürnberger Straße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Im Bereich der Ausfahrt eines Supermarktes kollidierten ein VW Golf und ein Hyundai Accent.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand übersah die 63-jährige VW-Fahrerin beim Ausfahren den vorfahrtsberechtigten Hyundai und es kam zum Zusammenstoß. Die Unfallverursacherin wurde durch den Unfall in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Sowohl die Unfallverursacherin als auch die 28-jährige Unfallgegnerin wurden durch den Unfall verletzt. Beide wurden durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

An beiden Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf circa 25.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im Bereich der Nürnberger Straße.

Die Polizei Ansbach bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 0981/9094-121 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach