Anzeige

Leutershausen: +++ Verkehrsunfall mit Gegenverkehr +++

Am Freitag, 01.10.2021, gegen 09.35 Uhr, befuhr eine 34-Jährige mit ihrem Fiat 500 die Ortsverbindungsstraße von Görchsheim nach Erlbach.

An einer dort befindlichen Bahnbrücke kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Mercedes Sprinter. Dessen 21-jähriger Fahrer hatte die Fiat-Fahrerin übersehen. Beide Fahrzeuge stießen im Brückenbereich frontal zusammen, wodurch der Fiat von der Brücke geschoben wurde und mehrere Meter eine Böschung hinabrutschte.

Die Fahrerin des Fiat wurde durch den Unfall leicht verletzt. Sie wurde durch den Rettungsdienst vor Ort versorgt, musste jedoch nicht ins Krankenhaus. Der Fahrer des Mercedes blieb unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 17.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige