Anzeige

Ansbach: +++ Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen – Zwei Verletzte +++


Am Dienstag, 21. April um 09:15 Uhr, wollte eine 26-jährige Arbeiterin mit einem Pkw Skoda Octavia an der Schlosskreuzung von der Promenade kommend nach links auf die Residenzstraße abbiegen. Hierbei übersah sie eine 20-jährige Einzelhandelskauffrau, die mit ihrem Pkw Ford Streetka die Schlosskreuzung geradeaus in Richtung Promenade überqueren wollte.
Die 26-jährige Unfallverursacherin erlitt bei dem Zusammenstoß Prellungen der linken Hand, der linken Schulter sowie des Thorax. Die 20-jährige Fahrerin des Ford Streetka erlitt ebenfalls Prellungen im Bereich der linken Schulter sowie am rechten Knie. Der Sachschaden am Pkw Skoda Octavia beträgt ca. 8.000 Euro, hier ist die Fahrzeugfront stark beschädigt.
Die Fahrzeugfront links wurde am Pkw Ford Streetka beschädigt, hier beträgt der Sachschaden ca. 3.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. 

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach