Anzeige

Ansbach: +++ Bei Auseinandersetzungen verletzt +++

Am 08.09.18 gegen 15.15 Uhr kam es in der Zochastraße zunächst zu einem Streit und dann zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Frauen. Eine 61-jährige stieß dabei einer 31-Jährigen in den Bauch und verletzte weiter eine 48-Jährige an der Schulter. Die 31-Jährige musste auf Grund ihrer Schwangerschaft zur Abklärung mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert werden.

Zu einer weiteren Körperverletzung kam es am 09.09.18 um 01.45 Uhr in der Maximilianstraße. Nach einem Streit nahm hier ein 20-Jähriger seinen 26-jährigen Kontrahenten zunächst in den Schwitzkasten. Bei der anschließenden Auseinandersetzung kam es zu gegenseitigen Schlägen, wobei beide leichter verletzt wurden. Beide waren mit 1,66 bzw. 1,2 Promille erheblich alkoholisiert.

Am 09.09.18 um 02.30 Uhr wurde die Polizei zu einer Streiterei in eine Kneipe in der Würzburger Landstraße gerufen, da dort ein 48-Jähriger auf Gäste in der Kneipe losging. Bei Eintreffen der Streife wurde die betreffende Person von 4 Personen festgehalten, die ihn angeblich auch geschlagen hätten. Der 48-Jährige war mit 2 Promille, die anderen 4 mit jeder etwa 1 Promille ebenfalls erheblich alkoholisiert.

Die Polizei ermittelt jetzt wegen Körperverletzungsdelikten.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach