Anzeige

Ansbach: +++ Auffahrunfall mit Verletzten – Vier Fahrzeuge beteiligt +++

Am Mittwoch, 23. September 2020 um  07:25 Uhr, fuhr ein 19-Jähriger mit einem Pkw Mercedes A170 auf der B13 aus Richtung Burgoberbach kommend in Richtung Ansbach.
Als die vor ihm fahrenden Fahrzeuge aufgrund stockenden Verkehrs abbremsen mussten, fuhr der
19-Jährige auf eine vor ihm fahrende 21-Jährige mit einem Pkw Audi A1 auf. Diese wiederum wurde auf einen davor fahrenden 22-Jährigen mit einem Pkw Ford Focus geschoben und dieser 22-Jährige wiederum wurde auf einen davor befindlichen Audi A4 Avant eines 29-Jährigen geschoben, der bereits stand.
Bei dem Verkehrsunfall wurde die 21-jährige Fahrerin des Audi A1 leicht verletzt, sie erlitt ein HWS-Schleudertrauma und wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Neuendettelsau eingeliefert.

Der 19-jährige Unfallverursacher gab an, dass seine Bremsen versagt haben, deswegen wurde durch die Staatsanwaltschaft die Hinzuziehung eines Gutachters angeordnet. Am Pkw Mercedes entstand bei dem Verkehrsunfall Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Der Sachschaden am Pkw Audi A1 beträgt ca. 4.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach