Anzeige

Ansbach: +++ 21-Jähriger beim Jointrauchen erwischt +++

Am Montag, 23.07.2018 um 20:45 Uhr, wurde ein 21-Jähriger dabei beobachtet, wie er hinter einem Busch in einer Grünanlage in der Nähe des Rezatparkplatzes einen Joint angezündete. Daraufhin wurde der junge Mann einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei wurden bei ihm mehrere Rauschgiftutensilien sowie eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Die Beamten stellten die Utensilien sowie den Fahrzeugschlüssel des jungen Mannes sicher, um eine mögliche Fahrt zu verhindern. Fast zeitgleich wurde ein 20-Jähriger auf dem Rezatparkplatz einer Kontrolle unterzogen. Der junge Mann räumte ein, vor kurzem Betäubungsmittel konsumiert zu haben, weshalb sein Fahrzeugschlüssel ebenfalls sichergestellt wurde.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach