Anzeige

Anzeige

Adelsdorf: +++ Diebstahl aus einem Rohbau +++

Am Freitag, den 17. November 2023, in der Zeit von 13:00 bis 14:15 Uhr, wurde der Geschädigte von einem unbekannten Täter an seiner Baustelle in Adelsdorf 11, 90616 Neuhof a. d. Zenn, aufgesucht.

Der Täter gab sich als Schrotthändler aus und durfte mit Einverständnis des Geschädigten abmontierte Dachrinnen mitnehmen. Im Nachhinein stellte der Geschädigte fest, dass im Flur des Hauses alte Strom- / Kupferkabel entwendet wurden.

Der „Schrotthändler“ sei mit einem weißen Sprinter mit einem Nürnberger Kennzeichen weggefahren.
Personenbeschreibung: männlich, 60 Jahre alt, schlanke Statur, 160 cm groß, schwarze kurze Haare;

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neustadt a. d. Aisch unter 09161/88530 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch

Anzeige