Anzeige

Absage der Langen Kultur- und Einkaufsnacht 2020

Ansbach, 27.03.2020 – Das Citymarketing Ansbach bedauert sehr, die Lange Kultur- und Einkaufsnacht unter dem Motto „Ansbacher KulTour“ geplant am 16.05.2020 absagen zu müssen.

Aufgrund der aktuell starken Verbreitung des Corona-Virus, lässt sich schlichtweg nicht prognostizieren, ob der Schutz der Gesundheit aller Beteiligten und Gäste zu gewährleisten wäre. Eine Durchführung ist uns daher nicht möglich.

Die neu-konzipierte Veranstaltung sollte nicht nur ein Impulsgeber für Innenstadt und Brücken-Center sein, sondern den Besuchern auch die kreative Seite Ansbachs näher bringen. Das Citymarketing Ansbach war begeistert, von der hohen Bereitschaft regionaler Kunstschaffender sich zu präsentieren und an der Langen Kultur- und Einkaufsnacht mitzuwirken. Ebenso die vielen positiven Rückmeldungen und Ideen aus dem Handel haben uns sehr gefreut.

Daher will das Citymarketing Ansbach auch weiterhin an dem Konzept „Ansbacher KulTour“ festhalten und die Veranstaltung auf einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr verschieben. Sobald die Corona-Krise überstanden ist, wird unsere Stadt, der Einzelhandel und jede/r einzelne Bürger/in einen positiven Impuls gut gebrauchen können.

Quelle: Citymarketing Ansbach