Wörnitz: +++ Verkehrsunfallflucht +++
Am Samstag, 13.07.2019 gegen 18:15 Uhr befuhr eine 38-jährige Frau mit ihrem Pkw von Wörnitz kommend die Staatsstraße 2419 in Fahrtrichtung Dorfgütingen. Auf Höhe der Kreuzung mit der Kreisstraße AN 4 kam in Fahrtrichtung der Frau von links aus Richtung Dombühl ein Pkw unvermittelt in die Kreuzung eingefahren und wollte ebenfalls nach Feuchtwangen fahren.
Die Frau konnte einen Zusammenstoß beider Fahrzeuge nur durch eine sofortige Vollbremsung und ein Ausweichen nach rechts in den Grünsteifen verhindern. Der Pkw, welcher der 38-Jährigen die Vorfahrt genommen hat und den Unfall durch sein Verhalten verursachte, setzte seine Fahrt in Richtung Feuchtwangen fort ohne anzuhalten. Die 38-jährige Frau blieb unverletzt. Am Pkw der Frau entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro.
Von dem Unfallverursacher ist lediglich bekannt, dass es sich um einen blauen Pkw mit Ansbacher Kennzeichen handeln soll. Möglicherweise hat der Unfallverursacher den Pkw der Frau übersehen und durch das Abkommen des Pkw von der Fahrbahn den Unfall überhaupt nicht bemerkt.
Hinweise bitte an die Polizei Feuchtwangen unter der 09852-67150
Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen