Rügland: +++ Tritte und Schläge bei Fußballspiel +++
Am Samstag, 25. Mai 2024, 13:30 Uhr, kam es während eines Fußballspiels zwischen dem TSV Flachslanden und dem 1. FC Heilsbronn während des Spiels zu einer Körperverletzung eines 29-jährigen Spielers des 1. FC Heilsbronn zum Nachteil eines 20-jährigen Spielers des TSV Flachslanden.
Nach einem unbedeutenden Zweikampf stürzte der 20-jährige Spieler des TSV Flachslanden. Sein 29-jähriger Gegenspieler des 1. FC Heilsbronn trat dann den am Boden liegenden 20-Jährigen mehrfach.
Anschließend nahm der 29-Jährige den immer noch am Boden liegenden 20- Jährigen in den Schwitzkasten und schlug diesem etliche Male mit der Faust ins Gesicht. Der 29-Jährige musste von seinen Mitspielern von dem 20-jährigen Opfer weggezogen werden. Der 20-Jährige erlitt bei der Attacke mehrere Prellungen und Schürfwunden, außerdem eine aufgeplatzte Lippe.
Die Tätlichkeit des 29-Jährigen wurde vom Schiedsrichter mit einer roten Karte geahndet. Die Polizei ermittelt gegen den 29-Jährigen u.a. wegen gefährlicher Körperverletzung.
Quelle: Polizeiinspektion Ansbach