Wieseth + Feuchtwangen: +++ Verkehrsunfälle +++
Wieseth: 31. März 2023, gegen 06:30 Uhr, fuhr der 29-jährige Unfallverursacher mit seinem PKW in Richtung Zirndorf von der Staatsstraße her kommend. Aus bisher unerklärlichen Gründen verlor er die Kontrolle über seinen PKW und geriet ins Schleudern. Trotz einem Ausweichversuch des 56-jährigen entgegenkommenden PKW-Fahrers kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen.
Der 29-jährige Fahrer kam nach links in den Straßengraben ab und überschlug sich hierbei. Verletzt wurde hierbei glücklicherweise niemand. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 12.000 Euro.
Feuchtwangen: Am 31. März 2023, gegen 20:55 Uhr, kam es zu einem Auffahrunfall am Kreisverkehr an der Rehau. Die 32-jährige Unfallverursacherin blieb in ihrem PKW unverletzt, ebenso der 39-jährige Fahrer des anderen PKWs. Lediglich dessen Beifahrerin wurde leicht verletzt (Schleudertrauma) und ins Krankenhaus Dinkelsbühl verbracht. Zur Absicherung der Unfallstelle wurde die freiwillige Feuerwehr Feuchtwangen hinzugezogen. Der entstandene Schaden hält sich mit 50 Euro in Grenzen.
Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen