Anzeige

Anzeige

Anzeige

Weihenzell + Frankendorf + Burgoberbach: +++ Verkehrsunfallfluchten +++

Weihenzell: Am Samstag, den 13.03.2021 gegen 20.00 Uhr befuhr ein 50-jähriger Pkw-Lenker aus Fürth und seine 37-jährige Beifahrerin aus dem nordöstlichen Landkreis die Staatsstraße 2246 in Richtung Bruckberg. An der Straßenkreuzung Frankendorf/Thurndorf missachtete dann ein aus Richtung Thurndorf kommender Pkw die Vorfahrt des anderen Pkw und es kam zum Zusammenstoß.
Der aus Richtung Thurndorf kommende Unfallverursacher fuhr dann beschleunigt in Richtung Frankendorf weg, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter zu kümmern.
Der Pkw des Unfallverursachers konnte nur als dunkel und neuwertig beschrieben werden. Ein amtliches Kennzeichen ist nicht bekannt, der Pkw muss aber ein erhebliches Schadensbild an der Fahrerseite aufweisen.
Der Sachschaden am anderen Pkw wird auf circa 3000,- Euro geschätzt, da dieser im Frontbereich erheblich beschädigt wurde. Außerdem wurden beide Insassen bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Burgoberbach:  Am Samstag, den 13.03.2021 gegen 13.30 Uhr stellte die 64-jährige Geschädigte aus Ansbach ihren schwarzen Pkw Hyundai Kona in einer Parklücke der Norma – Filiale in Burgoberbach ab. Als sie vom Einkaufen zurück kam, bemerkte sie, dass ihr Pkw im Bereich der Beifahrertür und rechter Außenspiegel erheblich beschädigt wurde. Der Schaden wird auf circa 500,- Euro geschätzt.

Für sachdienliche Hinweise ist die Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094 – 121 erreichbar.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach