Anzeige

Wörnitz: +++ Zwei Kraftfahrer wurden aus dem Verkehr gezogen +++

Samstag, 02.02. gegen 11.30 Uhr, kontrollierte eine Streife in Wörnitz einen 39-jährigen Mann mit dem von ihm gefahrenen Auto. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Fahrer kurz zuvor anscheinend Alkohol konsumiert hatte. Ein daraufhin durchgeführter Alkotest ergab ein Resultat von 0,92 Promille, weshalb gegen den Mann ein Bußgeldverfahren eingeleitet wurde. Ferner wurde ihm die Weiterfahrt untersagt.

Eine weitere Fahrtuntersagung erfolgte Samstagnachmittag, gegen 15.50 Uhr, nachdem ein 29-Jähriger mit seinem Auto in Feuchtwangen angehalten und überprüft worden war. Da die Beamten den Eindruck hatten, dass der Mann zuvor offensichtlich Drogen konsumiert hatte, wurde ein Schnelltest veranlasst. Nachdem dieser positiv verlaufen war, wurde Bußgeldverfahren eingeleitet und eine Blutentnahme angeordnet.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen