Anzeige

Windelsbach: +++ Unfall bei starkem Schneefall +++

Am Sonntagabend, 07.02.2021 rutschte ein 30-jähriger Autofahrer, auf Höhe Nordenberg, wegen Schneeglätte von der Fahrbahn. Hierbei beschädigte er sich sein Fahrzeug im Frontbereich. Er selbst blieb unverletzt.

Die hinzukommenden Polizeibeamten stellten fest, dass der Fahrer offensichtlich seine Geschwindigkeit den schwierigen Wetter- und Straßenverhältnissen nicht angepasst hatte und deshalb ins Schleudern geriet. Den Abschleppvorgang seines festsitzenden Pkw organisierte er selbst. Die Verständigung der Straßenmeisterei bezüglich der entstandenen Flurschäden übernahm die Polizei. Gegen den Fahrer wird
eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erstellt. Der Sachschaden an seinem Pkw wird auf 2500 Euro geschätzt. Wie hoch der Flurschaden ist, kann noch nicht gesagt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg