Anzeige

Wilburgstetten: +++ Unfallflucht geklärt +++

Wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort muss sich ein 40-jähriger Mann verantworten, welcher am Samstag, 20.07.2019 in der Limesstraße eine Gartensäule angefahren hatte und sich nicht um den Schaden kümmerte.
Gegen 12:05 Uhr touchierte der Mann mit dem Heck seines Pkws die Gartensäule des Geschädigten, welche daraufhin beschädigt wurde und  ein Sachschaden  von ca. 2.000 Euro entstand. Nachdem der Geschädigte einen dumpfen Schlag hörte, begab er sich zu seinem Gartentor, wo er den Schaden feststellte. Der 40-jährige Fahrer, welcher zunächst weiterfuhr, hielt schließlich doch an, machte den Geschädigten jedoch nicht auf den Schaden aufmerksam. Aufgrund der Schäden an Pkw und Säule, konnte er letztlich, durch eine hinzugerufene Streife der PI Dinkelsbühl, zweifelsfrei als Unfallverursacher identifiziert werden.
In diesem Zusammenhang wurde außerdem noch der Zaun einer Nachbarin leicht beschädigt, wodurch nochmals Sachschaden in Höhe von ca. 250 Euro entstand. Den Pkw-Fahrer erwartet eine Strafanzeige wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl