Anzeige

Wieseth: +++ Verkehrsunfall +++

Am 10.02.2023 gegen 19:00 Uhr befuhr ein 20-jähriger Mann mit seinem Pkw die Staatsstraße 2222 von Kaierberg kommend in Richtung Wieseth.

Im Bereich einer Linkskurve auf Höhe der Abzweigung nach Lölldorf kam der Mann mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab, prallte dort gegen die Leitplanke, anschließend kam sein Pkw wieder auf die entgegengesetzte Fahrbahnseite, prallte dort ebenfalls gegen die Leitplanke und fuhr beziehungsweise rutschte dann wieder in Richtung Fahrbahnmitte. Ein Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug konnte durch ein Ausweichen beider Fahrzeuge verhindert werden. Das entgegenkommende Fahrzeug wurde jedoch durch umherfliegende Teile beschädigt. Der entstandene Gesamtschaden wurde auf ca. 5.000,- Euro geschätzt.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen