Anzeige

Weihenzell: +++ Spiegelklatscher mit abkommen von der Fahrbahn +++

Am Montag, 27. März 2023 um 16:00 Uhr, fuhr eine 30-Jährige mit eine
m Pkw VW Tiguan auf der Kreisstraße AN10 von Frankendorf in Richtung Weihenzell, als ihr ein 33-Jähriger mit einem VW Crafter entgegenkam und die beiden Außenspiegel aneinanderstießen. Aufgrund des Zusammenstoßes steuerte die 30-Jährige abrupt nach rechts, kam von der Fahrbahn ab und fuhr circa 150 Meter über eine Grünfläche, ehe sie an der dortigen Böschung zum Stehen kam.

Sowohl die 30-Jährige, wie auch ihre 7-jährige mitfahrende Tochter, blieben bei dem Unfall unverletzt.
Der 33-jährige Fahrer des VW Crafter wurde ebenfalls nicht verletzt. An seinem VW Crafter entstand Sachschaden in Höhe von circa 2.500 Euro. Der Sachschaden am Pkw VW Tiguan der 30-Jährigen beläuft sich auf circa 7.000 Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach