Anzeige

Wassertrüdingen: +++ Fahrzeug beschädigt +++

Ein 37-jähriger Mann fuhr am Montag, 06.09.2021 gegen 10:00 Uhr mit seinem Pkw zu einem Waldstück an der Kreisstraße AN 47 zwischen den Ortsteilen Fürnheim und Stahlhöfe. Dort parkte er das Kfz am Waldrand, um im Inneren des Waldes nach Pilzen zu suchen.

Als er kurz vor elf wieder zurück zu seinem geparkten Geländewagen kam musste der Mann feststellen, dass die linke Fahrzeugseite eine massive Beschädigung aufwies. Offensichtlich war ein bislang unbekannter Täter mit seinem Gefährt gegen den geparkten Pkw gestoßen. Der Sachschaden wird beim Geschädigten auf ca. 6.000,– Euro geschätzt.

Das Verursacherfahrzeug (möglicherweise auch landwirtschaftlicher Art) dürfte eine grüne Farbe haben.

Verdächtige Hinweise werden unter der 09851-57190 an die PI Dinkelsbühl erbeten.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl