Anzeige

Unterampfrach: +++ Unfall im Begegnungsverkehr – Verursacher davongerast +++

Wie erst  am 03.11.2022 zur Anzeige gebracht, ereignete sich bereits am 25.10.2022, gegen 05.45 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2222 zwischen Unterampfrach und Bergnerzell.

Zur Unfallzeit fuhr der 32-jährige Geschädigte mit seinem Pkw in Richtung Schnelldorf. Kurz nach Unterampfrach kam ihm dann ein Pkw mit Crailsheimer Kennzeichen mit hoher Geschwindigkeit entgegen.
Der Entgegenkommende hatte zuvor einen Pkw mit Anhänger überholt. Um einen Unfall zu vermeiden, musste der in Richtung Schnelldorf fahrende nach rechts aufs Bankett ausweichen. Es kam jedoch zu einem Anstoß der beiden Außenspiegel.

Während der Geschädigte, sowie das zuvor überholte Gespann an der Unfallstelle anhielten, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort. Am Fahrzeug des Geschädigten entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro. Am Verursacherfahrzeug dürfte der linke Außenspiegel beschädigt sein.

Der Fahrer des Fahrzeuggespannes wird gebeten, sich zwecks Zeugenbefragung bei der Polizeiinspektion Feuchtwangen, unter Tel. 09852/6715-0 zu melden, das sich der Geschädigte dessen Personalien nicht notiert hat.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen