Anzeige

Uehlfeld: +++ Sturz vom Fahrrad – Lebensgefährlich verletzt +++

Ohne jegliche Fremdeinwirkung ist nach Beobachtung eines Zeugen am Donnerstag, 09.07.2020 gegen
21:15 Uhr ein Mann auf der Verbindungsstraße zwischen Voggendorf und Demantsfürth (Markt Uehlfeld)
von seinem Fahrrad gestürzt und hat dabei lebensgefährliche Kopfverletzungen erlitten. Er kam mit dem
Rettungshubschrauber in eine Fachklinik.
Die Identität des Verletzten war zunächst unklar. Er konnte zwischenzeitlich aber identifiziert werden. Es handelt sich um einen 63-Jährigen, der im Nahbereich der Unfallstelle wohnhaft ist. Die Ermittlungen zur Aufklärung der Unfallursache führten zum Auffinden einer halbvollen Schnapsflasche in der Satteltasche des Fahrrades. Da auch der Verletzte stark nach Alkohol roch, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Mann befindet sich nach wie vor in kritischem Zustand.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch