Anzeige

Treuchtlingen: +++ Unstimmigkeiten nach anfänglicher Einigung – nachträgliche Unfallaufnahme +++

Am Montag, 01.06.2020, gegen 16.00 Uhr, ereignete sich in Auernheim ein Verkehrsunfall mit Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 24-jähriger Pkw-Fahrer die Degersheimer Straße ortseinwärts. Als ihm ein Traktor mit landwirtschaftlichen Anbaugerät entgegen kam, streifte der Heuschwader den Außenspiegel des Pkw, der abbrach. Die beiden Unfallbeteiligten, der 38 Jahre alte Fahrer des landwirtschaftlichen Gespanns und der Pkw-Fahrer vereinbarten, dass sie am Abend den Verkehrsunfall einvernehmlich regeln wollten. Hier kam es jedoch offensichtlich zu Unstimmigkeiten, so dass der 24 Jahre alte Pkw-Fahrer am Dienstag eine nachträgliche Unfallaufnahme wollte. 

Quelle: Polizeiinspektion Treuchtlingen