Anzeige

Treuchtlingen: +++ Unerwünschter Besucher +++

Ein ehemaliger Bewohner einer Treuchtlinger Pflegeeinrichtung begab sich am Sonntagnachmittag, 24.07.2022 gegen 14:30 Uhr, dorthin zurück, um bei einem Bewohner einen zivilrechtlichen Anspruch durchzusetzen.

Der 59-Jährige begab sich zunächst in das Büro des Pflegepersonals, wo er von einem Mitarbeiter auf ein bestehendes Hausverbot in der Einrichtung hingewiesen und aufgefordert wurde das Gelände zu verlassen. Dem kam der Mann nicht nach. Vielmehr begab er sich zum Zimmer des Bewohners, um seinen Langhaarschneider einzufordern.

Erst als die Polizei verständigt wurde, verließ der Mann das Gelände. Die Beamten verhalfen ihm dann zu seinem Rasiergerät. Ein Ermittlungsverfahren wegen Hausfriedensbruch wurde eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Treuchtlingen