Anzeige

Treuchtlingen: +++ Pavillon beschädigt und Hakenkreuze am Weg +++

Am Freitag, 23.04.2021, wurde durch die Stadt Treuchtlingen der Polizei mitgeteilt, dass auf dem Fußweg zum Pavillon am Burgstall zwei Hakenkreuze gezeichnet wurden. Zudem wurde der Pavillon am dortigen Wasserreservoir durch ein kleines Lagerfeuer im Dachbereich beschädigt. Am Pavillon entstand ein Schaden von ca. 500 Euro.

Da die Hakenkreuze mit Kreide aufgemalt wurden, konnten diese unverzüglich entfernt werden. Die Schmiererei und die Sachbeschädigung muss sich in der Zeit vom Mittwoch, 21.04.2021, bis zum Freitag, 23.04.2021, ereignet haben.

Zeugen des Vorfalls oder die Hinweise auf den oder die Verursacher geben können, sollen sich bitte bei der Polizei Treuchtlingen (Tel. 09142-96440) melden.

Quelle: Polizeiinspektion Treuchtlingen