Anzeige

Treuchtlingen: +++ Kinder sexuell belästigt – Täter festgenommen +++

Am Donnerstag, 10.09.2020, gegen 16.00 Uhr, wurden zwei 13-Jährige in Treuchtlingen sexuell belästigt.
Die beiden Mädchen waren mit einem Hund im Bereich der Ansbacher Straße unterwegs. Hierbei
trafen die Beiden auf einen Mann, welcher den Hund, den zwischenzeitlich eines der Mädchen auf dem Arm trug, streicheln wollte.
Hierbei streichelte er zunächst den Hund und anschließend dem Mädchen über die Brust. Als diese zurückwich und eindeutig zu verstehen gab, dass sie dies nicht wollte, griff er ihr ein zweites Mal an die Brust. Daraufhin rannten die beiden Mädchen weg. Hierbei konnten sie erkennen, dass der Mann zwischenzeitlich seine Hose heruntergelassen hatte.
Bei der sofort eingeleiteten Fahndung konnte der 31-jährige Täter im Stadtgebiet festgenommen werden. Da die Person in Deutschland keinen festen Wohnsitz hat, wurde mit der Staatsanwaltschaft Kontakt aufgenommen. Die Person wurde am heutigen Tag wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen, da kein Haftantrag gestellt wurde.

Quelle: Polizeiinspektion Treuchtlingen

Anzeige

Anzeige