Anzeige

Treuchtlingen: +++ Geparkten Pkw auf Firmenparkplatz angefahren – Zeugenaufruf +++

Am Mittwoch, 09.06.2021, gegen 07.00 Uhr, stellte ein 41-Jähriger seinen BMW, in der Bahnhofstraße 71 auf dem dortigen Firmenparkplatz ab.

Als er nach seinem Arbeitsende um 16.45 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er, dass zwischenzeitlich sein Auto angefahren wurde. Hierbei wurde die hintere Stoßstange aus ihrer Halterung gebrochen und stark beschädigt. Der verursachte Schaden beträgt etwa 2500 Euro. An der Stoßstange konnte durch die Polizei ein weißer Fremdlack gesichert werden.

Da sich der Unfallverursacher bislang weder beim Geschädigten noch bei der Polizei meldete, werden Hinweise unter Tel. 09142/9644-0 an die Polizei Treuchtlingen erbeten.

Quelle: Polizeiinspektion Treuchtlingen