Anzeige

Treuchtlingen: +++ Beim Aussteigen nicht aufgepasst – E-Bike-Fahrerin schwer verletzt +++

Am Mittwoch, 07.07.2021, gegen 10.30 Uhr, befuhr eine 64-jährige Fahrradfahrerin zusammen mit ihrem Ehemann die Bahnhofstraße stadteinwärts. Einige Minuten vorher parkte ein 59-Jähriger seinen Pkw auf den Längsparkbuchten entlang der Bahnhofstraße ein. Als er anschließend aus seinem Fahrzeug stieg, übersah er offensichtlich die beiden E-Bike-Fahrer.

Die Radlerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, prallte gegen die geöffnete Fahrzeugtüre und stürzte zu Boden. Hierbei zog sie sich eine Fraktur zu und wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Gunzenhausen verbracht. Am Zweirad entstand ein Schaden von etwa 200 Euro. Der Pkw wurde durch den Zusammenstoß nicht beschädigt.

Quelle: Polizeiinspektion Treuchtlingen

Anzeige

Anzeige