Anzeige

Sugenheim + Ullstadt: +++ Fahrzeug kippt nach Zusammenstoß +++

Gegen 11:00 Uhr am Freitag, 10.06.2022 fuhr ein 31-jähriger Mann mit seinem Dacia Sandero auf der ST2256 von Ullstadt in Richtung Sugenheim. Hier kam er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts ins Bankett, lenkte gegen und touchierte hierbei die entgegenkommende 34-jährige Dame mit ihrem Skoda Octavia.

Beim Skoda wurde die gesamte linke Fahrzeugseite beschädigt. Hier liegt der Schaden bei ca. 15.000 Euro. Der Dacia kam ins Schleudern und kippte durch den Aufprall um, wobei ein Schaden am gesamten Fahrzeug entstand in einer Höhe von ca. 5.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Beide Fahrer wurden hierbei leicht verletzt. Da die 34-jährige Dame allerdings hochschwanger ist, wurde sie durch den hinzugezogenen Rettungshubschrauber zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus geflogen. Das ungeborene Kind blieb glücklicherweise unverletzt.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch