Anzeige

Schopfloch: +++ Unfall mit Verletzten +++

Drei Verletzte waren die Folge eines Verkehrsunfalls. Der Unfall ereignete sich auf der Bundesstraße 25.

Ein 75-jähriger Mann wollte am Dienstag, 10.04.2018 kurz nach 14:00 Uhr mit seinem Pkw vom Schopflocher Sportplatz kommend die B25 überqueren, um über die Friedrich-Ebert-Straße in den Hauptort zu gelangen. Vermutlich übersah er dabei das Fahrzeug einer 56-jährigen Frau, die ihrerseits von Feuchtwangen kommend in Richtung Dinkelsbühl auf der Bundesstraße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurden insgesamt drei Insassen der beteiligten Fahrzeuge verletzt und mit leichten und mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Dinkelsbühl verbracht. Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt insgesamt knapp 10.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl