Anzeige

Schnelldorf + Feuchtwangen: +++ 2x Leergut-Diebstahl +++

Durch einen unbekannten Täter wurden im Zeitraum vom 24.05. bis 11.06. von einem Getränkemarkt in Schnelldorf insgesamt 20 Kästen Leergut entwendet. Hierbei wurde dieser von den Überwachungskameras erfasst. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 65 Euro. Der Täter konnte durch die Polizeiinspektion Feuchtwangen ermittelt werden.

Aus einen Verbrauchermarkt in der Dinkelsbühler Straße in Feuchtwangen wurden in der Zeit vom 09.06. – 11.06. durch unbekannten Täter 8 Säcke mit Leergutflaschen im Wert von ca. 300 Euro entwendet. Der oder die Täter gelangten durch ein Loch im Zaun auf das Gelände des Marktes. Vor Ort wurde ein aufgerissener Leergutsack zurückgelassen. Zeugen möchten sich bei hiesiger Dienststelle unter der Telefonnummer 09852/6715-0 melden.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen