Anzeige

Schloss mit Castello?

Ansbach, 03.02.2020 – Seit den Weihnachtsferien ist das Lokal ge-schloss-en, soviel ist sicher. Jetzt pfeifen die Spatzen von den Dächern, dass ein neuer Pächter bald Einzug halten wird…

Lokal Madame Thu Trang in der Platenstraße

Es handelt sich zwar bislang um unbestätigte Gerüchte, doch wir gehen mit hoher Wahrscheinlichkeit davon aus, dass Madame Thu Trang, bekannt durch das gleichnamige Indochine- und Sushi-Restaurant in der Platenstraße, in Kürze dort ein weiteres Gastronomieobjekt eröffnen wird. Im Castello oder wie auch immer es dann heißen wird, soll es dann feine Suppen geben.

Das erzählt man sich zumindest in der Ansbacher Gerüchteküche. – Wir glauben das gerne und hoffen, dass wir bald die Suppen werden auslöffeln dürfen, die uns Madame Thu Trang einbrockt.

Wie schmeckt Euch das?