Anzeige

Rothenburg: +++ Unfallfluchten +++

Bei der Fahrt von Tauberzell in Richtung Tauberscheckenbach kam am 07.09.2018 um 07.10 Uhr in einer Linkskurve ein unbekannter Pkw-Fahrer auf die Gegenfahrbahn, wodurch ein in Richtung Creglingen fahrende 23-jährige Pkw-Fahrerin nach rechts ausweichen musste. Dabei wurde der rechte Vorderreifen ihres Pkw beschädigt, es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 200 Euro. Bei dem verursachenden Fahrzeug handelt es sich um einen dunkelgrünen VW Golf IV.

Am Rewe-Parkplatz in Rothenburg ob der Tauber wurde am 06.09.2018 in der Zeit von 15.30 Uhr bis 15.45 Uhr ein geparkter blauer Pkw Kia von einem unbekannten Fahrzeugführer angefahren und am rechten hinteren Kotflügel beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 300 Euro zu kümmern.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Rothenburg ob der Tauber, Tel. 09861/9710.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg