Anzeige

Rothenburg: +++ Unfall mit verletztem Motorradfahrer +++

Am 04.06.2018 gegen 13.45 Uhr stürzte auf der Strecke Rothenburg ob der Tauber – Schweinsdorf ein 64-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades. Ein 57-Jähriger, der mit seinem landwirtschaftlichen Gespann einige Zeit vorher die Strecke entlanggefahren war, hatte zwischen Bahnübergang und Schweinsdorf aus dem Ladewagen Heu verloren, das dem Kraftradfahrer zum Hindernis wurde. Dem ersten Heuhaufen konnte der Motorradfahrer noch ausweichen, am zweiten stürzte er dann und zog sich einen Rippenbruch sowie Schürfwunden und Prellungen zu. Der Verletzte wurde vom BRK ins Krankenhaus gebracht. Der Landwirt kehrte zur Unfallstelle zurück, nachdem er zu Haus bemerkt hatte, dass sich die Heckklappe des Ladewagens versehentlich geöffnet hatte. Am Motorrad entstand Sachschaden.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg