Anzeige

Pappenheim: +++ Erneut Kinderroller entwendet – Zeugensuche +++

Am Freitag, 25.06.2021 zwischen 07:00 Uhr und 19:15 Uhr, wurden erneut zwei Kinderroller entwendet, welche beide am Bahnhof Pappenheim abgestellt und jeweils mit einem Schloss an den dortigen Fahrradständern gesichert waren.

Einer der beiden Roller wurde am Abend im Stadtgebiet Treuchtlingen aufgefunden, der andere ist weiterhin nicht auffindbar. Vermutlich entwendete der unbekannte Täter die Roller und fuhr anschließend mit der Bahn nach Treuchtlingen, wo er sich eines Rollers entledigte.

Beide Roller sind vom Hersteller Puky, Typ Challenger, Farbe rot/weiß. Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 380,- Euro.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei unter der 0914296440 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Treuchtlingen