Anzeige

Ornbau: +++ Verkehrsunfall mit Personenschaden +++

Vorfahrtsverletzung

Am Mittwoch, 10. Juli um 11:00 Uhr befuhr ein 41-jähriger Logistiker mit einem Pkw Opel Corsa die Kreisstraße AN 55 von Oberndorf in Richtung Ornbau.
An der Kreuzung der Kreisstraße zur Staatsstraße 2411 wollte der 41-Jährige die Staatsstraße geradeaus in Richtung Ornbau überqueren. Hierbei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 55-Jährigen mit einem Kleinkraftrad Explorer, der die Staatsstraße 2411 von Arberg kommend befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen Pkw und Kleinkraftrad. Bei dem Verkehrsunfall wurde der 55-Jährige leicht verletzt, er wurde ins Krankenhaus Gunzenhausen eingeliefert. Am Pkw des Unfallverursachers entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Der Sachschaden am Kleinkraftrad beträgt ca. 1.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach