Anzeige

Niederoberbach: +++ Unfallverursacher flüchtet +++

Zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht kam es am Mittwoch, 15.01.2020 gegen 13.00 Uhr.
Die 18-jährige Fahrerin eines schwarzen BMW befuhr die Staatsstraße 2221 von Niederoberbach in Richtung Burgoberbach. In einer Linkskurve kam ihr ein weißer Seat Leon entgegen. Dieser kam, vermutlich durch überhöhte Geschwindigkeit, auf die Fahrbahnseite der 18-Jährigen. Die junge Frau konnte einem Zusammenstoß nur vermeiden, indem sie ihren PKW nach rechts von der Fahrbahn lenkte. Trotz Vollbremsung kam sie erst in einem Gebüsch am Straßenrand zum Stehen. Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht weiter um den Unfall und setzte seine Fahrt fort.
Die junge Frau klagte anschließend über Kopfschmerzen und musste kurz vom hinzugerufenen Rettungsdienst behandelt werden. Am Ihrem PKW, welcher anschließend abgeschleppt werden musste, entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro.

Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0981/9094-121 um Hinweise auf den Unfallverursacher.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach