Anzeige

Neustadt + Uehlfeld: +++ Nach Unfällen geflüchtet +++

Mehrere Unfallfluchten wurden von der Neustädter Polizei am Dienstag, 30.03.2021 aufgenommen.

Neustadt: Zwischen 14:00 und 14:30 Uhr soll auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes „Am alten Gleis“ ein geparkter Pkw der Marke Peugeot beschädigt worden sein. Der Lackschaden in Höhe von rund 100 Euro am rechten Fahrzeugheck könnte durch den Anstoß eines Einkaufswagens verursacht worden sein.

Die gleiche Schadenshöhe wird bei einem Pkw der Marke BMW angenommen, der zwischen 15 und 18 Uhr „Im langen Wasen“ beschädigt worden sein soll. Der Gummiabrieb an der linken Fahrzeugseite lässt ein Anstreifen durch einen Fahrradlenker oder ähnliches vermuten.

Die Polizei sucht unter der 09161-88530 für beide Vorfälle noch Unfallzeugen.

 

Uehlfeld: Geklärt ist dagegen eine Unfallflucht, die sich gegen 14 Uhr in Uehlfeld ereignet hat. Hier war in einer Sackgasse ein Kleintransporter beim Rangieren in rund 3 Metern Höhe an einer Dachrinne hängen geblieben, was Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro zur Folge hatte. Über das von einer Anwohnerin notierte Kennzeichen konnte die Polizei schnell den 27-jährigen Unfallverursacher ausfindig machen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch