Anzeige

Neustadt + Neuhof: +++ Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort +++

Neuhof/Zenn: Am Samstag, 27.02.2021, gegen 20.00 Uhr, rangierte ein weißer Pkw-Kombi in der Industriestraße in Neuhof/Zenn. Hierbei stieß der Pkw gegen das Regenfallrohr und beschädigte dieses. Der Pkw-Fahrer fuhr anschließend in Richtung Ortsmitte weg, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Es entstand ein geringer Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro am Fallrohr. Fraglich ist, ob der Pkw-Führer den Anstoß bemerkt hat.

Neustadt: Am Samstag, 27.02.2021, zwischen 09.40 Uhr und 10.00 Uhr, wurde ein schwarzer Mercedes GLA auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Nürnberger Straße angefahren. Der Mercedes wurde am hinteren rechten Radlauf beschädigt. Der Verursacher hatte vermutlich beim Ein- oder Ausparken unweit der dortigen Pizzeria den geparkten Pkw gestreift. Der Sachschaden am Mercedes wird auf ca. 3500,-Euro
geschätzt. Bislang gibt es keine Hinweise auf den Verursacher.

Hinweise bitte an die Polizei Neustadt a. d. Aisch unter der 09161-88530.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch