Anzeige

Neustadt: +++ Ladendieb flüchtete +++

Sein Heil in der Flucht suchte ein junger Mann, der am Montag, 01.02.2021 gegen 17 Uhr bei einem
Ladendiebstahl in einem Tierbedarfsgeschäft in der Riedfelder Ortsstraße ertappt worden war.

Der ca. 25-jährige Mann wurde von einer Angestellten dabei beobachtet, wie er Katzenspielzeug im Wert von rund 6 Euro in seiner Jackentasche verschwinden ließ. Als er nach der Kasse angesprochen wurde, gab
er vor, kein Deutsch zu sprechen und seinen von der Tür wartenden Bruder als Dolmetscher zu benötigen. Als die Angestellte sich darauf einließ und mit ihm nach draußen ging, nutzte der Mann die Gelegenheit zur Flucht.

Dazu benutzte er ein rotes Mountain-Bike, das vor dem Laden stand. Der Flüchtige ist rund 180 cm groß und hat einen sehr dunklen Teint. Er hat dunkle Haare und Augen, sowie einen Bart.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel. 09161/88530 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch