Anzeige

Neustadt + Dietersheim: +++ Körperverletzungen +++

Neustadt: Am 27. Mai 2023 gegen 00:30 Uhr kam es am Neustädter Marktplatz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Ex-Partnern. Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung trat ein 18 Jahre alter Mann einer 16 Jahre alten Jugendlichen zunächst in den Unterleib. Die 16 Jahre junge Frau wehrte sich mit einem Schlag ins Gesicht des 18 Jahre alten Heranwachsenden. Ernsthaft verletzt wurde niemand. Gegen beide Parteien wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Dietersheim: Am 26. Mai 2023 gegen 22:10 kam es in Dietersheim zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Zwei Frauen im Alter von 45 und 46 Jahren und ein 47 Jahre alter Mann haben im Laufe des Abends gemeinsam gefeiert und Alkohol konsumiert. Aus derzeit noch unbekanntem Grund kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung. Diese eskalierte und der Mann würgte zunächst die 46 Jahre alte Frau. Die 45 Jahre alte Frau kam der anderen Frau zu Hilfe und trat gegen den 47 Jahre alten Mann. Die Beteiligten, die zum Teil erheblich alkoholisiert waren, wurden nur leicht verletzt, eine ärztliche Versorgung war nicht notwendig. Gegen den Mann und die Frau wurde jeweils ein Ermittlungsverfahren
wegen Körperverletzung eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch