Anzeige

Neustadt: +++ Betrunkener Randalierer +++

Am Sonntagmorgen, 04.04.2021 gegen 03.30 Uhr wurde der Polizei ein Randalierer in der Würzburger Straße gemeldet. Als diese eintraf, war dieser aber bereits geflüchtet, konnte jedoch aufgrund von Videoaufzeichnungen schnell ermittelt und schließlich Zuhause angetroffen werden.

Es handelte sich um einen 24-jährigen Mann, der stark alkoholisiert war. Wie sich später herausstellte trat er grundlos mit dem Fuß gegen eine Haustür, sodass die Glasscheibe zu Bruch ging. Im Anschluss riss er den Heckscheibenwischer und die Antenne eines geparkten Autos ab. Zudem beschädigte er eine Haustürklingel und schmiss ein Werbeschild um. Der Gesamtschaden beläuft sich auf über 1000.- Euro. Gegen ihn wird nun wegen Sachbeschädigung ermitte

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch