Anzeige

Neustadt: +++ Am Bahnhof Pkw angefahren +++

Neustadt: Am 08.07.2022, gegen 18:35 Uhr touchierte eine 48-jährige beim Wenden vor dem Bahnhofsgebäude den ordnungsgemäß geparkten Pkw einer 51-jährigen. Hierbei wurde die Fahrertüre leicht eingedrückt. Es entstand ein Fremdschaden von 1500 Euro. Am Fahrzeug der Unfallverursacherin entstand kein nennenswerter Schaden.

Unternesselbach: Am Freitag, 08.07.2022, gegen 18:00 Uhr fuhr ein 18-jähriger Fahranfänger mit seinem Traktor auf der Kreisstraße NEA 26 nach Unternesselbach ein. An einer Fahrbahnverengung kam ihm eine 24-jährige Pkw Fahrerin entgegen, wobei diese nach rechts ausweichen musste und sich hierbei den vorderen linken Reifen an der Mittelinsel beschädigte. Der Schaden am Reifen beläuft sich auf ca. 100 Euro.

Burghaslach: Am 08.07.2022, gegen 15:05 Uhr kam es auf der Ortsverbindungsstraße Münchhof -Sixtenberg zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten. Eine 42-jährige übersah mit ihrem Pkw in Fahrtrichtung Oberrimbach an der Kreuzung der Staatsstraße 2256 den aus Burghaslach kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw eines 20-Jährigen. Im Kreuzungsbereich kollidierten die beiden Fahrzeuge. Ein 10-jähriges Kind im Fahrzeug der Unfallverursacherin wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst vor Ort behandelt. Am Fahrzeug der Unfallverursacherin entstand Totalschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Am Fahrzeug des Unfallgegners, ca. 6000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Burghaslach befand sich zwecks Fahrbahnreinigung mit vor Ort. Beide Fahrzeuge wurden durch den ADAC abgeschleppt.

Neustadt: Am 08.07.2022, gegen 16:15 Uhr kam eine 37-jährige während einer Fahrstunde im Bereich des Bahnhofsparkplatzes mit dem Kraftrad von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Zaun. Am Zaun entstand ca. 2500 Euro Schaden, am Krad wird der Schaden auf 200 Euro geschätzt. Verletzt wurde die
Kradfahrerin nicht.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch