Anzeige

Neuhof a. d. Zenn: +++ Diebstahl von Schildern +++

Gleich mehrere Schilder wurden im Bereich entwendet: In der Zeit vom 26.02. bis 11.03.23 wurden zwei Ortsschilder (ohne Halterung), zwei Verkehrszeichen und ein Mülleimer gestohlen, was durch Mitarbeiter des Bauhofs festgestellt worden war.

Es fehlen das

  • Ortsschild „Neukatterbach“ auf Straße von Hirschneuses aus kommend und
  • das Ortsschild „Adelsdorf“ von der Ortsverbindung Adelsdorf-Dippoldsberg,
  • das Amphibienschild von der Ortsverbindungsstraße Neuhof a. d. Zenn – Unterfeldbrecht
  • sowie ein Baustellenschild in der Blumenstraße in Neuhof a. d. Zenn.
  • Außerdem wurde ein Mülleimer entwendet. Dieser stand auf einem Durchgang zum Spielplatz in Neuhof a.d. Zenn.

Der Entwendungsschaden beträgt insgesamt ca. 1.000 Euro.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neustadt a. d. Aisch unter 09161/88530 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch