Anzeige

Muhr am See: +++ Angriff auf Jugendlichen +++

Auf der Muhrer Kirchweih kam es Samstagnacht, 30.07.2022 um kurz vor 23 Uhr, zu einer Körperverletzung und Beleidung eines 17-jährigen Heranwachsenden aus Gunzenhausen.

Dieser befand sich mit zwei Freunden gerade auf dem Nachhauseweg, als er durch bislang drei unbekannte junge Männer angegriffen wurde. Er sei von diesen ins Gesicht geschlagen, beleidigt und geschubst worden. Hierbei schlug er mit seinem Hinterkopf gegen eine Gartenmauer, wodurch er eine Kopfplatzwunde erlitt. Anschließend wären seine Angreifer wieder in der Menge verschwunden. Der Verletzte wurde zur Versorgung seiner Wunde in das Klinikum Gunzenhausen verbracht.

Zeugen des Vorfalles, werden gebeten sich mit der PI Gunzenhausen unter der 09831-67880  in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige