Anzeige

Monheim + Langenaltheim: +++ Nötigung im Straßenverkehr auf der B2 +++

Bereits am Mittwochnachmittag, 05.10.2022 zwischen 16:30 Uhr und 17:00 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 2 zwischen Itzing und der Abfahrt Büttelbronn zu mehreren Nötigungssituationen.

Eine 30-jährige Frau aus dem südlichen Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen war mit ihrem grauen Audi A5 in Richtung Norden unterwegs, als ihr ein blauer Opel Vectra immer wieder bis auf wenige Meter von hinten auffuhr. Kurz vor Büttelbronn wurde die Geschädigte von dem ca. 50- bis 60-jährigen Fahrer des Opels überholt und schließlich in der Abfahrt nach Büttelbronn bis zum Stillstand ausgebremst.

Direkt dahinter soll sich ein weißer Lieferwagen befunden haben, dessen Fahrzeugführer als Zeuge in Betracht kommen würde. Auch andere Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Donauwörth (Tel. 0906/706670) oder Treuchtlingen (Tel. 09142/96440) zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Treuchtlingen