Anzeige

Markt Erlbach: +++ Verkehrsunfallfluchten +++

Am Samstag, 19. August 2023 wurde ein oranger Peugeot 2008 gegen 15:00 Uhr auf dem Parkplatz des Sportgeländes des TSV Markt Erlbach geparkt. Als der Fahrer am nächsten Tag gegen 19:00 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er fest, dass die Fahrertüre angefahren und dadurch eingedellt worden war. Der Schaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro.

Am Montagmorgen, 21. August 2023  kurz nach 08:00 Uhr, wurde ein weißer VW Bus im Hof eines Gasthauses in der Nürnberger Straße geparkt; bis zur Abholung des Pkw am Abend, gegen 19:45 Uhr, wurde ein Schaden (Delle Stoßfänger und Kratzer Heck links) durch Unbekannt, vermutlich beim Rangieren, verursacht. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich.

In beiden Fällen werden Zeugen des Vorfalls gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neustadt a. d. Aisch unter 09161/8853-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch