Anzeige

Markt Erlbach: +++ Unklarer Unfallhergang, ein Beteiligter entfernte sich vor Eintreffen der Polizei +++

Am Freitagvormittag, 11.12.2020 gegen 09.50 Uhr, befuhr eine 83-Jjährige aus dem Landkreis Fürth mit ihrem grauen VW Polo die Neue Straße in Markt Erlbach.

Auf Höhe des dortigen Lottogeschäftes befindet sich ein Parkstreifen. Auf diesem parkte ein vermutlich heller Kombi. Der etwa 70-jährige Fahrer hantierte wohl an seiner hinteren Türe auf der Fahrerseite, gegen die die ältere Dame möglicherweise fuhr.
Die beiden unterhielten sich noch kurz, der Mann fotografiert wohl noch den Ausweis der Dame und fuhr im Anschluss weg.

Die Frau war bei Eintreffen der Streife so aufgeregt, dass sie sowohl zum Unfallhergang, als auch zum Fahrer bzw. Fahrzeug keine Angaben machen konnte.

Nun sucht die Polizei Neustadt sowohl den Fahrer des anderen Fahrzeuges, als auch nach Zeugen, die
Hinweise zu diesem, als auch zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich bei der
Polizei zu melden (09161/8853-0)

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch