Anzeige

Limbach + Bad Windsheim: +++ Körperverletzungen +++

Limbach: Am Sonntagmorgen, 23. Juli 2023 kam es gegen 03:20 Uhr auf einer Beachparty zwischen einem 30-Jährigen und einem bislang unbekannten Täter zur Auseinandersetzung. Dabei schlug der Unbekannte dem 30-Jährigen in das Gesicht, sodass dieser eine Platzwunde davontrug. Der 30-Jährige wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Bad Windsheim: Am Sonntagmorgen, 23. Juli 2023 wurde ein 19-Jähriger in einer Bar in der Husarengasse gegen 04:00 Uhr durch mehrere Männer attackiert. Als der 19-Jährige zu Boden ging, traten die drei Männer weiter auf ihn ein. Dieser zog sich hierdurch mehrere Platz- und Schürfwunden zu. Der Mann wurde daraufhin zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Nach Angaben unbeteiligter Zeugen kannten sich der 19-Jährige und die drei bislang nicht bekannten Männer, da sie den Abend zusammen in der Bar verbrachten. Ermittlungen aufgrund gefährlicher Körperverletzung wurden eingeleitet.
Hinweise bitte an die Polizei Bad Windsheim unter der 09841-66160.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim