Anzeige

Lichtenau: +++ Nach Unfall geflüchtet +++

Am Dienstag, 20.10.2020 gegen 22.45 Uhr kam es an der Staatsstraße 2223 an der Kreuzung des Gewerbegebiets Malmersdorf zu einem Verkehrsunfall.
Ein Pkw hatte einen bevorrechtigten Pkw übersehen. Die Fahrerin des bevorrechtigten Pkw konnte durch eine Vollbremsung und ein Ausweichmanöver einen Zusammenstoß mit dem anderen Pkw verhindern, fuhr jedoch gegen ein Verkehrsschild. Der wartepflichtige Pkw hielt hierauf kurz an und setzte dann seine
Fahrt unvermittelt fort.
Die Geschädigte und ihr Beifahrer merkten sich jedoch das Kennzeichen des Unfallverursachers und verständigten die Polizei. Diese konnte den Fahrer an der Halteradresse ausfindig machen und als Beschuldigten wegen Unfallflucht vernehmen. Am Pkw der Frau entstand Sachschaden von ca. 1500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn